_„Tag der Architektur“ am 28. und 29. Juni 2014 und "Tag des offenen Denkmals" am 14. September 2014

Treffen Sie uns im Montessori-Kinderhaus Kleene Dörper e.V.

Die bestehende Einrichtung in einem denkmalgeschützten Gebäude wurde um einen Anbau für die U3-Betreuung auf einem schmalen Grundstück erweitert. Der 2-geschossige Anbau ist durch einen Rücksprung und eine Glasfuge vom Bestand getrennt und stellt sich durch die Metallfassade und den Außentreppenbereich mit Balkonen als eigenständiges Gebäude dar und schafft eine Verbindung zum Außenspielgelände. Das neue Raumkonzept wurde sowohl für den Bestand als auch für den Neubau entwickelt.

Zu besichtigen ist der Anbau am Sonntag,den 29.06.14 von 11:00 bis 14:00 Uhr. Führungen alle halbe Stunde.


Auch am Tag des offenen Denkmals am 14. September haben Sie noch die Gelegenheit das Montessori-Kinderhaus Kleene Dörper besichtigen.

Führungen halbstündlich ab 11 bis 13.30 Uhr durch Frau Ulrike Hartung.
Aktionen: Bergische Waffeln, Kaffee, Basteln mit Kindern.
Kontakt: U. Hartung 0202-4781111
info@kleenedoerper.de

 

Besichtigungsadresse/Herichhauserstraße 47, 42349 Wuppertal-Cronenberg
Website/Datenbank zum Tag der Architektur 2014
Projektinfo/Montessori-Kinderhaus Kleene Dörper e.V.